Hersteller von Toilettentrennwänden, Duschabtrennungen sowie modularen Schließfächern für gewerbliche und nicht gewerbliche Projekte weltweit.
Sprache

  • Maßgeschneiderte Schließfächer für Stadien und Sport
    Maßgeschneiderte Schließfächer für Stadien und Sport
    Sportman Bunte Bildtextur, um den Raum lebendiger und warmer zu machenWeiches, selbstschließendes Scharnier, um das Aufnehmen und Einlegen von Waren bequemer zu machen.Mit dem Schließfach können Sie den Platz optimal nutzen undGut ausgestattet für Geschäftsgebäude, Sportstadion, Fitnessstudio usw.Andere Texturen oder Lösungen wie Digital Lock, Aluminiumprofildesign sind ebenfalls erhältlich.Unterstützen Sie kundenspezifisches Design - Zeigen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.
  • Professionelles Toilettentrennsystem in China| XingDiFeng
    Professionelles Toilettentrennsystem in China| XingDiFeng
    Das XingDiFeng-Toilettentrennsystem besteht aus Phenol-Kompaktfolie& Passendes Zubehör aus Edelstahl oder KunststoffEs ist eine gute Verwendung für öffentliche Waschräume sowie für die Dekoration von gewerblichen GebäudenHolz Holz Textur, um die Menschen bei der Verwendung freier zu machen.
  • China High-End-Toilette& Waschraum-Trennwandsystem
    China High-End-Toilette& Waschraum-Trennwandsystem
    Übersee-Toiletten-Trennwandsystem, das von unseren Projektkunden gut angenommen wirdGut ausgestattet für Geschäftsgebäude, öffentliche Plätze, Duschplätze usw.Andere Texturen oder Lösungen wie Wandmontage, Bodenmontage, Zubehör aus Nylon oder Aluminiumlegierung sind ebenfalls erhältlich.Unterstützen Sie kundenspezifisches Design - Zeigen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre gewünschten Modelle aus.Wir machen Ihr ganzes Lösungs-Trennwandsystem.
  • Beste Toilettentrennwand mit wasserdichtem, langlebigem Trennwandsystem in China
    Beste Toilettentrennwand mit wasserdichtem, langlebigem Trennwandsystem in China
    Xing Di Feng sind über 14 Jahre Hersteller von Toilettentrennsystemen in ChinaDas Toiletten-Trennwandsystem besteht aus Phenol-Kompaktfolie& Passendes Zubehör aus Edelstahl.Es ist eine gute Verwendung für öffentliche Waschräume sowie für die Dekoration von gewerblichen GebäudenHolz Holz Textur, um die Menschen bei der Verwendung freier zu machen.
  • WC-Trennwandsystem aus Nylon
    WC-Trennwandsystem aus Nylon
    Das Xing Di Feng Toilettentrennsystem bietet Nylon, Edelstahl 304/316, Zinklegierung, Aluminiumlegierung sowie vier verschiedene Materialien und ein elegantes Design.Nylon-Modelle einschließlich: Scharnier, Türknauf, Anzeigeschloss, Scharnier, Kleiderhaken, EckhalterungWillkommen, um Ihre Projektanfrage an uns zu senden.
  • Kundenspezifische Phenol-Toilettentrennwände für die Öffentlichkeit
    Kundenspezifische Phenol-Toilettentrennwände für die Öffentlichkeit
    Erstaunliches professionelles ToilettentrennsystemEs ist voll vom Flair der Zeit und spiegelt die Schönheit der Bauteile wider. Es gibt den Menschen den Genuss moderner Schönheit.Im Moment bieten wir 3D-Online-Support-Services und weitere wertvolle Ratschläge als Referenz an.Willkommen bei uns.-Xing Di Feng ist immer Ihre gute Wahl!
  • Xing Di Feng Schließfächer für Sport- und Umkleidekabinen
    Xing Di Feng Schließfächer für Sport- und Umkleidekabinen
    Kundenspezifische Xing Di Feng Hersteller von Sport- und Umkleidekabinen in China, professionelles ODM& OEM Services Team in den gesamten Systemen.Im Moment unterstützen unsere Xing Di Feng-Schließfächer kundenspezifisches DesignWillkommen, um Ihre Idee oder Zeichnung für die Projektanwendung zu teilen.Xing Di Feng – Ihre beste Wahl in China!
  • Maßgeschneidertes Premium-Hotel-Trennwandsystem
    Maßgeschneidertes Premium-Hotel-Trennwandsystem
    WC-Trennwandsystem für Deckenmodelle von unten nach obenVerschiedene Texturen oder Lösungen wie Wandmontage, Bodenmontage, Zubehör aus Nylon oder Aluminiumlegierung sind ebenfalls erhältlich.Unterstützen Sie kundenspezifisches Design - Zeigen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Ihr vollständiges Lösungs-Trennwandsystem.Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
  • Maßgeschneiderte WC-Trennwandsysteme
    Maßgeschneiderte WC-Trennwandsysteme
    Scheinvorführung des ToilettentrennsystemsWir sind mehr Projektbesitzer willkommen& Handelsunternehmen, um uns für eine bessere geschäftliche Zusammenarbeit auf dem lokalen Markt zu kontaktieren.Lagerartikel - Wir würden die Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen arrangieren.Xing Di Feng – Immer Ihre gute Wahl in China.
  • Kommerzielles Toiletten-Trennwandsystem
    Kommerzielles Toiletten-Trennwandsystem
    Das Toiletten-Trennwandsystem besteht aus Phenol-Kompaktfolie& Passendes Zubehör aus Edelstahl.Es ist eine gute Verwendung für öffentliche Waschräume sowie für die Dekoration von gewerblichen GebäudenHolz Holz Textur, um die Menschen bei der Verwendung freier zu machen.Spring Gravity-Scharnier, damit Menschen bequemer kommen und herauskommen.Das Cubicle Partition System ermöglicht es uns, die Privatsphäre zu schützen
  • XDF T-004 Sperre
    XDF T-004 Sperre
    Foshan Xing Di Feng Building Material Decoration Co., Ltd wurde 2006 gegründet.Wir sind einer der führenden professionellen Hersteller von Trennwänden für Toilettenkabinen, einschließlich aller Beschläge (Beine, Scharniere, Eckhalterungen, Schlosssätze, Kleiderhaken, Türknäufe) sowieAluminiumprofil und Kompaktblech.Gut gerüstet durch mehr als Hunderte von weltweiten Projekten.Hardware-Sets aus Edelstahl 304, Edelstahl 316, Zinklegierung, Aluminiumlegierung oder Nylon sind enthalten.
  • XDF-Nylon-Zubehör
    XDF-Nylon-Zubehör
    Foshan Xing Di Feng Building Material Decoration Co., Ltd wurde 2006 gegründet.Wir sind einer der führenden professionellen Hersteller von Trennwänden für Toilettenkabinen, einschließlich aller Beschläge (Beine, Scharniere, Eckhalterungen, Schlosssätze, Kleiderhaken, Türknäufe) sowieAluminiumprofil und Kompaktblech.Gut gerüstet durch mehr als Hunderte von weltweiten Projekten.Hardware-Sets aus Edelstahl 304, Edelstahl 316, Zinklegierung, Aluminiumlegierung oder Nylon sind enthalten.

Senden Sie Ihre Anfrage

Manufacturer for toilet cubicle partition, shower partition as well as modular lockers for commercial and Non- commercial projects worldwide.
Language

  • Customized Lockers for stadium and sports
    Customized Lockers for stadium and sports
    Sportman Colourful Picture Texture To Make Space More Vivid And Warm Soft Self-Close Hinge To Make Take And Put In Goods More Convenient. The Locker Enable You To Make Good Use Of  Space And Well Equipped To Commercial Building,Sport Stadium,Gym Stadium, etc.Other Texture Or Solutions Like Digital Lock,Aluminum Profile Design Are Also Available.Support Customized Design -Show Us Your Decoration Space And Select Your Required Models.
  • Professional Toilet Partition System in China| XingDiFeng
    Professional Toilet Partition System in China| XingDiFeng
    XingDiFeng Toilet Partition System is made of Phenolic compact Sheet & Matched Stainless Steel Accessories or Plastic Accessories It is good use of public washroom as well as commercial Building decorationWood timber Texture to make people more release when come to use it.  
  • China High-End Toilet & Washroom Partition System
    China High-End Toilet & Washroom Partition System
    Oversea Toilet Partition System Well Accepted by our Projects ClientsWell equipped to Commercial Building,public places,shower places etc.Other texture or solutions like wall mounted,floor mounted,accessories in nylon or aluminum alloy are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution partition system.
  • Best Toilet Partition with Waterproof Durable Partition System in China
    Best Toilet Partition with Waterproof Durable Partition System in China
    Xing Di Feng Are Over 14 Years Toilet Partition System  manufacturer in China Toilet Partition System is made of Phenolic compact Sheet & Matched Stainless Steel accessories. It is good use of public washroom as well as commercial Building decorationWood timber Texture to make people more release when come to use it.  
  • Nylon Toilet Partition System
    Nylon Toilet Partition System
    Xing Di Feng Toilet Partition System offer Nylon,Stainless Steel 304/316,Zinc Alloy,Aluminum Alloy as much as Four Different Material and elegant design.Nylon Models Including:Hinge,Door Knob,Indicator Lock,Hinge,Clothes Hook,Corner BracketWelcome to share your project inquiry to us.
  • Customized phenolic toilet partitions for public
    Customized phenolic toilet partitions for public
    Amazing Professional Toilet Partitions SystemIt is full of the flavor of the times, reflecting the beauty of structural components. It gives people the enjoyment of modern beauty.Right now, we offer 3D Online Support Services and more valuable advice for reference.Welcome To Contact us.-Xing Di Feng Always Be Your Good Choice!
  • Xing Di Feng Sport and Changing Room Lockers
    Xing Di Feng Sport and Changing Room Lockers
    Customized Xing Di Feng Sport and Changing Room Lockers manufacturers in China,Professional ODM& OEM Services Team in the whole systems.Right Now Our Xing Di Feng Lockers Support Customized DesignWelcome To Share Your Idea Or Drawing For Project Application.Xing Di Feng-Your Best Choice In China!
  • Customzied Preminum Hotel Partition System
    Customzied Preminum Hotel Partition System
    Bottom To Top Ceiling Models Toilet Partition SystemDifferent Texture Or Solutions Like Wall Mounted,Floor Mounted,Accessories In Nylon Or Aluminum Alloy Are Also Available.Support Customized Design -Show Us Your Decoration Space And Select Your Required Models.We Make You Whole Solution Partition System.Much Appreciate Your Support!
  • Customzied Toilet Partition Systems
    Customzied Toilet Partition Systems
    Toilet Partition System Mock ShowingWe Are Welcome More Of Project Owners & Trading Company To Contact Us For A Better Business Cooperation In Local Market.Stock Items-We Would Arrange Delivery As Soon As 2-3 Days.Xing Di Feng -Always Your Good Choice In China.
  • Commercial Toilet Partition System
    Commercial Toilet Partition System
    Toilet Partition System is made of Phenolic compact Sheet & Matched Stainless Steel accessories. It is good use of public washroom as well as commercial Building decorationWood timber Texture to make people more release when come to use it.  Spring Gravity hinge to make people come and out more convenient. The Cubicle Partition System enable us to protect privacy
  • XDF Lock
    XDF Lock
    Foshan Xing Di Feng Building Material Decoration Co.,Ltd Was Founded in 2006.We are one of Leading Professional manufacturers on Toilet Cubicle Partition,Including All hardware(Legs,Hinge,Corner Bracket,Lock Sets,Coat Hook,Door Knob ) as well as Aluminum Porfile and Compact Sheet.Well Equipped by more than Hundreds of worldwide Projects.Hardware Sets from Stainless Steel 304 ,Stainless Steel 316,Zinc Alloy,Aluminum Alloy or Nylon are included.
  • Lock XDF
    Lock XDF
    Foshan Xing Di Feng Building Material Decoration Co.,Ltd Was Founded in 2006.We are one of Leading Professional manufacturers on Toilet Cubicle Partition,Including All hardware(Legs,Hinge,Corner Bracket,Lock Sets,Coat Hook,Door Knob ) as well as Aluminum Porfile and Compact Sheet.Well Equipped by more than Hundreds of worldwide Projects.Hardware Sets from Stainless Steel 304 ,Stainless Steel 316,Zinc Alloy,Aluminum Alloy or Nylon are included.

Send your inquiry