Hersteller von Toilettenkabinen, Duschwänden sowie modularen Schließfächern für gewerbliche und nichtgewerbliche Projekte weltweit.
Sprache

Unsere modularen Schließfächer, die sowohl maß- als auch farblich angepasst sind, ermöglichen eine Raumoptimierung& Glücksgenuss. 

  • Kundenspezifische Schließfächer für Stadion und Sport
  • Toilettenpartitionen
    Toilettenpartitionen
    Xingdifeng Baumaterial Dekoration ist über 14 Jahre Hersteller in Toilettenpartitionssystem und Schließfächern.Das Toilettenpartitionssystem besteht aus Phenolvergleichsblatt& Matched Edelstahlzubehör.Es ist eine gute Nutzung des öffentlichen Waschraums sowie der GeschäftsgebäudedekorationHolzholz Textur, um die Menschen mehr zu veröffentlichen, wenn sie es verwenden.Federgravitation Scharnive, damit die Menschen bequemer werden.Mit dem Kabinenpartitionssystem können wir die Privatsphäre schützenGut ausgestattet für gewerbliche Gebäude, öffentliche Orte, Duschplätze usw.Andere Textur oder Lösungen wie wandmontierte, bodenmontierte Zubehör in Nylon- oder Aluminiumlegierung sind ebenfalls erhältlich.Unterstützen Sie maßgeschneidertes Design -Schauen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Ihnen das ganze Lösungs -Partitionssystem.
  • Toilettenpartitionssystem
    Toilettenpartitionssystem
    Xingdifeng Baumaterial Dekoration ist über 14 Jahre Hersteller in Toilettenpartitionssystem und Schließfächern.Das Toilettenpartitionssystem besteht aus Phenolvergleichsblatt& Matched Edelstahlzubehör.Es ist eine gute Nutzung des öffentlichen Waschraums sowie der GeschäftsgebäudedekorationHolzholz Textur, um die Menschen mehr zu veröffentlichen, wenn sie es verwenden.Federgravitation Scharnive, damit die Menschen bequemer werden.Mit dem Kabinenpartitionssystem können wir die Privatsphäre schützenGut ausgestattet für gewerbliche Gebäude, öffentliche Orte, Duschplätze usw.Andere Textur oder Lösungen wie wandmontierte, bodenmontierte Zubehör in Nylon- oder Aluminiumlegierung sind ebenfalls erhältlich.Unterstützen Sie maßgeschneidertes Design -Schauen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Ihnen das ganze Lösungs -Partitionssystem.
  • Edelstahlschloss
    Edelstahlschloss
    Foshan Xing di Feng Building Material Decoration Co., Ltd wurde 2006 gegründet.Wir sind einer der führenden professionellen Hersteller auf der Teile der Toilettenkabine, einschließlich aller Hardware (Beine, Scharnier, Eckhalterung, Schlosssets, Kleiderhaken, Türknauf) sowieAluminium -Porfile und kompaktes Blatt.Gut ausgestattet von mehr als Hunderten von weltweiten Projekten.Hardware -Sets aus Edelstahl 304, Edelstahl 316, Zinklegierung, Aluminiumlegierung oder Nylon sind enthalten.
  • E-010 Lock
    E-010 Lock
    Foshan Xing di Feng Building Material Decoration Co., Ltd wurde 2006 gegründet.Wir sind einer der führenden professionellen Hersteller auf der Teile der Toilettenkabine, einschließlich aller Hardware (Beine, Scharnier, Eckhalterung, Schlosssets, Kleiderhaken, Türknauf) sowieAluminium -Porfile und kompaktes Blatt.Gut ausgestattet von mehr als Hunderten von weltweiten Projekten.Hardware -Sets aus Edelstahl 304, Edelstahl 316, Zinklegierung, Aluminiumlegierung oder Nylon sind enthalten.
  • Z Locker wieder
    Z Locker wieder
    Mehrschichtiger Paketschließfach aus phenolem Kompaktblatt ist offenes gemeinsames Design, sauber, geruchlos& DauerhaftWalnusstextur, um die Raumdekoration stabiler zu machenSelbstschließendem Scharnier, um Waren bequemer zu machen und in die Waren einzubringen.Mit dem Schließfach können Sie den Raum gut nutzen undGut ausgestattet in Büro, gewerbliches Gebäude, Krankenhaus usw.Andere Textur oder Lösungen wie digitales Sperre und Aluminiumprofildesign sind ebenfalls verfügbar.Unterstützen Sie maßgeschneidertes Design -Schauen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Sie zu einer ganzen Lösung.
  • Holzholz
    Holzholz
    Mehrschichtiger Paketschließfach aus phenolem Kompaktblatt ist offenes gemeinsames Design, sauber, geruchlos& DauerhaftWalnusstextur, um die Raumdekoration stabiler zu machenSelbstschließendem Scharnier, um Waren bequemer zu machen und in die Waren einzubringen.Mit dem Schließfach können Sie den Raum gut nutzen undGut ausgestattet in Büro, gewerbliches Gebäude, Krankenhaus usw.Andere Textur oder Lösungen wie digitales Sperre und Aluminiumprofildesign sind ebenfalls verfügbar.Unterstützen Sie maßgeschneidertes Design -Schauen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Ihre ganze Lösung.
  • Z-Locker mit anderen
    Z-Locker mit anderen
    Mehrschichtiger Paketschließfach aus phenolem Kompaktblatt ist offenes gemeinsames Design, sauber, geruchlos& DauerhaftWalnusstextur, um die Raumdekoration stabiler zu machenSelbstschließendem Scharnier, um Waren bequemer zu machen und in die Waren einzubringen.Mit dem Schließfach können Sie den Raum gut nutzen undGut ausgestattet in Büro, gewerbliches Gebäude, Krankenhaus usw.Andere Textur oder Lösungen wie digitales Sperre und Aluminiumprofildesign sind ebenfalls verfügbar.Unterstützen Sie maßgeschneidertes Design -Schauen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Sie zu einer ganzen Lösung.
  • Z-Locker 2
    Z-Locker 2
    Multilayer-Paket-Schließfach aus phenolischem Kompaktblatt ist offenes Anteilsdesign, sauber, geruchlos& DauerhaftWalnuss-Textur, um Raumdekoration stabiler zu machenSelf-Close-Scharnier, um die Nehmen und Güter bequemer zu machen.Das Schließfach ermöglicht es Ihnen, den Raum gut zu nutzen undGut ausgestattet mit Büro, Geschäftsgebäude, Krankenhaus usw.Andere Textur oder Lösungen wie digitales Lock, Aluminium-Profildesign sind ebenfalls verfügbar.Support Customized Design - Show US-amerikanische Dekorationsfläche und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Ihre ganze Lösung.
  • Z-Schließfächer
    Z-Schließfächer
    Multilayer-Paket-Schließfach aus phenolischem Kompaktblatt ist offenes Anteilsdesign, sauber, geruchlos& DauerhaftWalnuss-Textur, um Raumdekoration stabiler zu machenSelf-Close-Scharnier, um die Nehmen und Güter bequemer zu machen.Das Schließfach ermöglicht es Ihnen, den Raum gut zu nutzen undGut ausgestattet mit Büro, Geschäftsgebäude, Krankenhaus usw.Andere Textur oder Lösungen wie digitales Lock, Aluminium-Profildesign sind ebenfalls verfügbar.Support Customized Design - Show US-amerikanische Dekorationsfläche und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Ihre ganze Lösung.
  • Besucher prüfen Schließfächer
    Besucher prüfen Schließfächer
    Mehrschichtiger Paketschließfach aus phenolem Kompaktblatt ist offenes gemeinsames Design, sauber, geruchlos& DauerhaftWalnusstextur, um die Raumdekoration stabiler zu machenSelbstschließendem Scharnier, um Waren bequemer zu machen und in die Waren einzubringen.Mit dem Schließfach können Sie den Raum gut nutzen undGut ausgestattet in Büro, gewerbliches Gebäude, Krankenhaus usw.Andere Textur oder Lösungen wie digitales Sperre und Aluminiumprofildesign sind ebenfalls verfügbar.Unterstützen Sie maßgeschneidertes Design -Schauen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Sie zu einer ganzen Lösung.
  • Kennworteinstellung
    Kennworteinstellung
    MultityPes-förmiges Schließfach aus Phenolverbesserblatt ist Rifid-Design, wasserdicht und langlebigElektronischer Schlosser mit weißer Buche Textur, um Dekoration nahe der Natur zu bringenWeiches selbstkliges Scharnier, um den Lärm an öffentlichen Orten zu verringernJedes Schließfach mit Magnetbandnummer, um Ihre Sachen in Sicherheit zu halten.Die Schließfächer ermöglichen es Ihnen, den Raum gut zu nutzen undGut ausgestattet in Spa, Schwimmbad, Umkleidekabine, Sportstadion usw.Andere Textur oder Lösungen wie manuelles Schloss und Aluminiumprofildesign sind ebenfalls verfügbar.Unterstützen Sie maßgeschneidertes Design -Schauen Sie uns Ihren Dekorationsraum und wählen Sie Ihre erforderlichen Modelle aus.Wir machen Sie zu einer ganzen Lösung.

Manufacturer for toilet cubicle partition, shower partition as well as modular lockers for commercial and Non- commercial projects worldwide.
Language

Our modular lockers which are customized in dimension as well as colour enable to space optimization & happiness enjoyment. 

  • Customized Lockers for stadium and sports
    Customized Lockers for stadium and sports
    Sportman Colourful Picture Texture To Make Space More Vivid And Warm Soft Self-Close Hinge To Make Take And Put In Goods More Convenient. The Locker Enable You To Make Good Use Of  Space And Well Equipped To Commercial Building,Sport Stadium,Gym Stadium, etc.Other Texture Or Solutions Like Digital Lock,Aluminum Profile Design Are Also Available.Support Customized Design -Show Us Your Decoration Space And Select Your Required Models.
  • XDF Stainless Steel Indicator Lock
    XDF Stainless Steel Indicator Lock
    Foshan Xing Di Feng Building Material Decoration Co.,Ltd Was Founded in 2006.We are one of Leading Professional manufacturers on Toilet Cubicle Partition,Including All hardware(Legs,Hinge,Corner Bracket,Lock Sets,Coat Hook,Door Knob ) as well as Aluminum Porfile and Compact Sheet.Well Equipped by more than Hundreds of worldwide Projects.Hardware Sets from Stainless Steel 304 ,Stainless Steel 316,Zinc Alloy,Aluminum Alloy or Nylon are included.
  • China Professional  Xingdifeng Toilet Partition system
    China Professional Xingdifeng Toilet Partition system
    Xingdifeng Building Material Decoration Are Over 14 Years Manufacturer in Toilet Partition System and Lockers.Toilet Partition System is made of Phenolic compact Sheet & Matched Stainless Steel accessories. It is good use of public washroom as well as commercial Building decorationWood timber Texture to make people more release when come to use it.  Spring Gravity hinge to make people come and out more convenient. The Cubicle Partition System enable us to protect privacyWell equipped to Commercial Building,public places,shower places etc.Other texture or solutions like wall mounted,floor mounted,accessories in nylon or aluminum alloy are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution partition system.
  • High Quality Xingdifeng Toilet Partitions
    High Quality Xingdifeng Toilet Partitions
    Xingdifeng Building Material Decoration Are Over 14 Years Manufacturer in Toilet Partition System and Lockers.Toilet Partition System is made of Phenolic compact Sheet & Matched Stainless Steel accessories. It is good use of public washroom as well as commercial Building decorationWood timber Texture to make people more release when come to use it.  Spring Gravity hinge to make people come and out more convenient. The Cubicle Partition System enable us to protect privacyWell equipped to Commercial Building,public places,shower places etc.Other texture or solutions like wall mounted,floor mounted,accessories in nylon or aluminum alloy are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution partition system.
  • e-010 Lock
    e-010 Lock
    Foshan Xing Di Feng Building Material Decoration Co.,Ltd Was Founded in 2006.We are one of Leading Professional manufacturers on Toilet Cubicle Partition,Including All hardware(Legs,Hinge,Corner Bracket,Lock Sets,Coat Hook,Door Knob ) as well as Aluminum Porfile and Compact Sheet.Well Equipped by more than Hundreds of worldwide Projects.Hardware Sets from Stainless Steel 304 ,Stainless Steel 316,Zinc Alloy,Aluminum Alloy or Nylon are included.
  • Z locker again
    Z locker again
    Multilayer Parcel Locker made of Phenolic compact Sheet is open share Design, Clean,Odorless & DurableWalnut Texture to make space decoration more stableSelf-Close hinge to make take and put in goods more convenient. The Locker enable you to make good use of space and Well equipped to Office,Commercial Building,Hospital, etc.Other texture or solutions like Digital Lock,aluminum profile design are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution.
  • Wood timber
    Wood timber
    Multilayer Parcel Locker made of Phenolic compact Sheet is open share Design, Clean,Odorless & DurableWalnut Texture to make space decoration more stableSelf-Close hinge to make take and put in goods more convenient. The Locker enable you to make good use of space and Well equipped to Office,Commercial Building,Hospital, etc.Other texture or solutions like Digital Lock,aluminum profile design are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution.
  • Z-Lockers with other
    Z-Lockers with other
    Multilayer Parcel Locker made of Phenolic compact Sheet is open share Design, Clean,Odorless & DurableWalnut Texture to make space decoration more stableSelf-Close hinge to make take and put in goods more convenient. The Locker enable you to make good use of space and Well equipped to Office,Commercial Building,Hospital, etc.Other texture or solutions like Digital Lock,aluminum profile design are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution.
  • Z-Lockers 2
    Z-Lockers 2
    Multilayer Parcel Locker made of Phenolic compact Sheet is open share Design, Clean,Odorless & DurableWalnut Texture to make space decoration more stableSelf-Close hinge to make take and put in goods more convenient. The Locker enable you to make good use of space and Well equipped to Office,Commercial Building,Hospital, etc.Other texture or solutions like Digital Lock,aluminum profile design are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution.
  • Z- Lockers
    Z- Lockers
    Multilayer Parcel Locker made of Phenolic compact Sheet is open share Design, Clean,Odorless & DurableWalnut Texture to make space decoration more stableSelf-Close hinge to make take and put in goods more convenient. The Locker enable you to make good use of space and Well equipped to Office,Commercial Building,Hospital, etc.Other texture or solutions like Digital Lock,aluminum profile design are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution.
  • Visitors checking lockers
    Visitors checking lockers
    Multilayer Parcel Locker made of Phenolic compact Sheet is open share Design, Clean,Odorless & DurableWalnut Texture to make space decoration more stableSelf-Close hinge to make take and put in goods more convenient. The Locker enable you to make good use of space and Well equipped to Office,Commercial Building,Hospital, etc.Other texture or solutions like Digital Lock,aluminum profile design are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution.
  • Password setting
    Password setting
    Multitypes-Shaped Locker made of Phenolic compact Sheet is Rifid Design, Waterproof and DurableElectronic Lockset with White Beech Texture to make decoration close to nature  Soft self-Close hinge to decrease noise in public places Each Locker with Magnetic Band number to keep your belongings in safety.The Lockers enable you to make good use of space and Well equipped to Spa,Swimming Pool,Changing Room,Sport Stadium etc.Other texture or solutions like manual lock,aluminum profile design are also available.Support Customized design -Show us your decoration space and Select your required models.We make you whole solution.